top of page

Über uns

Was gibt es bei Sandiik zu Entdecken ? 

Sandiik ist ein Onlinehandel für Wohntextilien. Bei uns findest du die klassischen Bettwäschen bis hin zur exklusiven Tagesdecken. Außerdem gibt es noch Plaids, Handtücher, Bademantel, Kissen und Kissenbezüge, Teppiche/Läufer, Tischsets, Sitzkissen In/Outdoor, sowie Strand und Badetücher. Ob schlicht oder knallig, romantisch oder modern bei Sandiik ist für jeden was dabei. Entdecke mit uns die schönen Dinge für Dein Zuhause uns lass Dich von unserer Home Kollektion inspirieren!

d48e06e3-9626-4497-86a5-43d74ae3b1c8.jpg

Ich arbeite täglich daran, unsere Produktvielfalt für euch zu erweitern. Dabei ist es mir ganz wichtig die Ökologische und Soziale Fairness immer beizubehalten.
( Fatih Kimyon Gründer und Inhaber)

IMG_4752.PNG

Produkte

Unsere Produkte sind aus 100% Naturfaser, geerntet in der Türkei (Hatay) und meist per Hand hergestellt in unserem kleinen Atelier in Buldan oder von kleinen Familienbetrieben aus der direkten Nachbarschaft, um die lokalen Gemeinde zu unterstützen. Da es keine Zwischenhändler gibt, wird die Ware direkt von der Produktionsstätte zu mir nach Stuttgart geliefert.

Nachhaltigkeit

Die Erde ist  unsere Heimat, und natürlich dreht sich bei Sandiik alles um unser Zuhause. Ich verfolge das Thema Nachhaltigkeit und sozial fair mit voller Überzeugung und entwickele es ständig weiter. Die Gestaltung eines schönen Zuhause sollte mit einem Bewusstsein für umweltfreundliche Beschaffung, Produktion und mit einem auf Nachhaltigkeit basierendem Handel verbunden sein. Ich weiß, dass ich noch als Unternehmer einen langen Weg vor mir habe und ich werde aktiv und kontinuierlich daran arbeiten. Von der ersten Idee bis zum Design, von der Produktion bis zur Lieferkette, vom Vertrieb bis zum Marketing, vom zu Lieferer bis zur Färberei- umweltfreundlich und sozial fair zu handeln.

IMG_6095.PNG

Produktion

Unsere Produkte werden ausschließlich in der Türkei und in Deutschland hergestellt. Unsere kleine Produktionsstätte ist auf die Mitarbeiter ausgerichtet. Individuell können sich die Mitarbeiter ihre Arbeitsschritte aussuchen und für eine abwechslungsreiche und gesunde Arbeitsweise schaffen. So das Sie täglich voller Energie und Spaß ihre Arbeit verrichten können.


Lieferanten
Sandiik arbeitet ausschließlich mit kleinen Familienbetrieben zusammen, die auf  gleichen Werte wie: Sozial fair, gute Arbeitsbedingung und Gerechte Löhne Wert legen. 
  
Maßarbeit 
Qualität, Individualität und Soziale Fairness stehen bei Sandiik an erste Stelle. Das passende Produkt für jeden Kunden zu finden/ herzustellen oder das Produkt für den Kunden passend zu machen- das ist täglich Sandiik´s Anspruch. 

IMG_7627.PNG

Designed in Deutschland, Hergestellt von kleinen lokalen 
Webereien & Schneiderein in der
Türkei & Deutschland
be honest
be like Sandiik

IMG_5796.JPG
IMG_5793.PNG
IMG_5794.JPG

Abonniere unseren Newsletter und erhalte dauerhaft 10% für deinen Einkauf!

bottom of page